Direkt zur Produkt Auswahl springen

T-Shirts & Tank Tops

(83
Ergebnisse
)
Filtern & Sortieren

Filtern nach

Filter ausblenden Filter Anzeigen

Sortiere Nach

Kinder T-Shirts und Poloshirts - die Kollektion für Jungs

Endlich ist es soweit: der Sommer ist wieder da! Das Wetter lädt dich dazu ein, rauszugehen, und es zu genießen. Alle Menschen erscheinen entspannter und befreiter in dieser Jahreszeit, und diese Entspannung und Freiheit will sich auch in deiner Kleidung ausdrücken. Wie gut es doch tut, wieder die Sonne und eine leichte Sommerbrise auf den Armen zu spüren. Wir bei Quiksilver lieben diesen Moment genauso wie du, und wollen ihn dir nicht nehmen. Deshalb haben wir eigens für dich eine ganze Kollektion an T-Shirts entworfen, die genau zu dir passen. In dieser Jahreszeit bist du vermutlich jeden Tag draußen und unternimmst etwas mit deinen Freunden. Wir verstehen, dass dir gute, lässige Kleidung dabei hilft, die Zeit mit deinen Freunden zu genießen. Schau dich bei uns um und finde in unser riesigen Auswahl and T-Shirts genau das richtige für dich!

T-Shirts, Poloshirts, Longshirts, Overshirts – finde genau das, was du brauchst

Das Tolle an Quiksilver ist, dass du in einem Laden alles bekommen kannst. Shoppen war noch nie so leicht, denn alles, was du brauchst, findest du direkt bei uns. Da wir verstehen, wie reichhaltig deine Persönlichkeit ist und wie unterschiedlich sie zu verschiedenen Zeitpunkten sein kann, bieten wir dir eine riesige Auswahl, die zu allen Facetten deiner Persönlichkeit passt. Bei uns findest du alle Arten von coolen T-Shirts: Wenn das gewöhnliche Allrounder-Shirt nicht das ist, was du suchst, dann probiere es doch mit einem langen T-Shirt. Die langen Ärmel verleihen deiner Haut ein behagliches und beschützendes Gefühl. Und wenn es dann doch zu warm wird, kannst du sie ja ganz einfach hochkrempeln. Neben körperbetonenden Shirts mit engem Schnitt haben wir auch Oversize Shirts, in denen du dich so richtig lässig fühlst. Darüber hinaus haben wir Longshirts, Poloshirts und Polohemden, in einer Auswahl, die du noch nie so erlebt hast.

Warum du mit unseren T-Shirts mega zufrieden sein wirst

Bei Quiksilver bemühen wir uns, fortlaufend Fortschritte zu erzielen. Das drückt sich auch in unseren Modellen aus: Sämtliche Quiksilver-Modelle sind in einer großen Vielzahl von Farben und Größen erhältlich. Denn unser Ziel ist es ja, dass du bei uns genau das richtige Modell findest, dass dir perfekt passt und gefällt. Unsere T-Shirts für Kinder haben eine moderne Passform und sind aus einem leichten Material hergestellt. Die Mehrheit der T-Shirts ist zu 100% aus Baumwolle hergestellt und sorgt für einen außergewöhnlichen Tragekomfort. Zudem hilft Baumwolle der Haut beim Atmen und verhindert somit am besten Geruchsentwicklung, gerade auch an den empfindlichen Bereichen unter den Armen. Da sie leicht zu waschen und langlebig sind, sind unsere T-Shirts daher die logische Wahl für jeden, der etwas sucht, an dem man noch lange Freude hat. Und schließlich sorgt die Brusttasche, die bei vielen unserer T-Shirts enthalten ist, dafür, dass du bequem kleine Gegenstände mitnehmen kannst.

Suchst du vielleicht nicht nur nach einem, sondern direkt nach mehreren T-Shirts Kombinier doch verschiedene Modelle und nutze unser spezielles Angebot für dich: Schon aber einem Bestellwert von 49€ genießt du den Vorteil einer kostenlosen Lieferung deiner Ware direkt zu dir nach Hause.

Einfache Bezahlung & Lieferung deiner Badeshorts

Bei uns ist der Onlinekauf ganz einfach und zugleich ganz sicher. Selbstverständlich kannst du bei uns sowohl per Kreditkarte als auch per PayPal bezahlen. Für alle eventuellen Fragen rund um den Artikel, Versand und Lieferung kannst du dich natürlich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Montags bis freitags ist dieser entweder per Telefon oder E-Mail völlig kostenfrei zu erreichen, und hilft dir gerne weiter. Wir wünschen dich noch viel Spaß beim bequemen Onlinekauf von T-Shirts für Kinder von Quiksilver.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.