Direkt zur Produkt Auswahl springen

Schals

Filter ausblenden Filter Anzeigen

Sortiere Nach

Winterschal für Herren - die Snow Kollektion

Vorbei sind die Tage, in der die kalte Luft ihren Weg durch den Jackenhals findet. Bei Quiksilver lieben wir es, das Snowboarden unter allen Bedingungen, einschließlich in denen, die es wirklich in sich haben, mit unserer neuen Linie an Snowboardschals und Nackenschals, zu bestreiten. Ein Herren Snowboardschal ist einer der besten Wege, um deine Körperwärme einzufangen und dein Gesicht auch den ganzen Tag lang vor harten Winden zu schützen. Unsere Herren Snowboardschals sind entworfen, um maximalen Schutz und Top-of-the -Line-Komfort zu bieten, ohne dass sie das Gefühl haben, eine Menge Gewicht auf den Schultern zu tragen.

Normale Schals sind Out, Snowboardschals sind In

Du brauchst in dieser Wintersaison nicht mit deinem Schal zu kämpfen. Umgehe den Ärger, dich in einen langen Schal zu wickeln und entscheide dich doch eher für einen unserer Snowboardschals, der dich auf dem Berg perfekt warmhält. Ein Herren Snowboardschal ist eine leichtere Alternative zu einem traditionellen Schal, da er weniger Material verwendet und dabei aber genau so viel Hitzeschutz bietet. Man kann ihn auch ganz leicht zusammenlegen und in einer Jackentasche verstauen. Alle unsere Quiksilver Snowboardschals sind entworfen, um dich warm zu halten, aber, wenn du nach noch etwas mehr Extrakomfort suchst, dann wähle doch einfach einen Fleeceschal aus, denn damit kann man nie falsch liegen. Alle Schals sind aus einem hochwertigen weichen Material, und das Fleecefutter, was wir bei all unseren Snowboardschals verwenden, liegt ganz weich auf der Haut an, so dass mögliche Reizungen vermieden werden.

Herren Snowboardschals sind die Bestseller

Eines der coolen Dinge über einen Herren Snowboardschal ist, dass er auch gut als Schutz für einen Teil des Gesichts ist. Du kennst diese Tage, wenn die Zeit auf dem Sessellift härter ist, als die Abfahrt selbst? Halte dein Gesicht ganz einfach aus dem Wind, indem du deinen Schal etwas nach oben schiebst. Wenn man nicht wie Rudolph das Rentier aussehen möchte auf dem Weg nach unten, dann zieht man den Snowboardschal einfach ein wenig höher bis über die Nase. Manchmal ist aber auch das nicht genug, wenn die Wetterbedingungen wirklich hart auf hart gehen, deshalb bietet Quiksilver eine Reihe von Snowboard-Gesichtsmasken an. Diese Snowboard-Maske ist perfekt für die Tage, wenn es aktiv schneit, der Wind zu stark ist, oder wenn du einfach nur deine Haut besser schützen möchtest. Denn nur im Schnee ist es ok, eine coole Full-Face-Maske zu tragen, ohne dass der Rest der Leute denkt, dass man ein Bankräuber ist.

Kaufe deinen Snowboardschal noch heute

Auf was wartest du noch? Gehe noch heute zu Quiksilvers Online-Shop und kaufe deinen Lieblings Snowboardschal für Herren. Du wirst nicht enttäuscht sein, denn die bequeme online Einkaufplattform von Quiksilver macht den Einkauf zum Kinderspiel!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Finde einen Shop
Finde einen Shop
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          Wähle deine Region
          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.