- Mid-Season Sale
-
Männer
Jetzt Shoppen
Neue Kollektion
-
Jungen
Jetzt Shoppen
Kinderkleidung
- Frauen
-
Sports
Jetzt Shoppen
Surf The Mountain
-
Outlet
- Made Better
RÜCKGABEBEDINGUNGEN
30 Tage Rückgaberecht
Möchtest du die gesamte oder einen Teil deiner Bestellung retournieren (ausgenommen Geschenkgutscheine), dann hast du hierfür eine Frist von 30 Kalendertagen nach Erhalt deiner Bestellung.
Der/Die Artikel, den/die du zurücksenden oder umtauschen möchtest, muss/müssen auf der Website Quiksilver.com erworben und versandt worden sein.
Für "Quiksilver Freedom" Mitglieder sind Rücksendungen kostenlos. Für alle anderen Kunden, Retouren sind auf eigene Kosten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind bevor Sie Ihre Bestellung abschicken.
Für eine Rückerstattung des Kaufpreises, muss der Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand in seiner Originalverpackung zurückgesandt werden, zusammen mit allen Gebrauchsanweisungen, Zubehör, sowie dem Original-Barcode und den Etiketten. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, oder ohne seine dazugehörige Verpackung zurückgesandt werden, behält sich Quiksilver das Recht vor, die Rücknahme deiner Bestellung zu verweigern.
Solltest du einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team, und warte auf Rückmeldung, andernfalls werden die Rücksendekosten nicht übernommen.
Wir können derzeit keinen Umtausch online anbieten.
Wir akzeptieren jedoch Rücksendungen. Bitte retourniere die Originalware in der Originalverpackung für eine Rückerstattung des Kaufpreises und gib eine neue Bestellung auf.
RETOURE :
NUR FÜR QUIKSILVER FREEDOM CLUB MITGLIEDER
ARTIKEL AN UNSER LAGER ZURÜCKSENDEN
Sie können Ihre Artikel per Post direkt an unser Lager zurückschicken.
1 | ERSTELLE DEIN RETOURENLABEL
1.Bitte melde dich bei Ihrem Konto an und folge den unten genannten Anweisungen:
2. Melde dich bei deinem Quiksilver-Freedom-Konto an. Folge dann den Schritten zur Erstellung deines Etiketts:
3. Wähle welche(n) Artikel du zurücksenden möchtest und gib den Rücksendegrund an.
4. Klicke auf "Bestätigen & Weiter"
5. Klicke auf " Retourenlabel ausdrucken" wenn du dieses sofort ausdrucken möchtest oder klicke auf " Retourenlabel per E-Mail senden" um es später auszudrucken.
2 | PACKE DEINE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN
Packe den/die Artikel, den/die du zurücksenden möchtest, am besten in die Originalverpackung und verschließe dann dein Paket sicher. Solltest du die Originalverpackung nicht mehr haben, lege die Artikel in ein Paket von angemessener Größe um den Inhalt zu schützen.
3 | BRINGE DAS DHL RÜCKSENDEETIKETT AN
1. Schneide das vorfrankierte Deutsche Post DHL Group Rücksendeetikett welches du gerade ausgedruckt hast aus, und klebe es außen auf dein Retourenpaket.
2. Klebe das Retourenlabel*, welches dem Paket mit deiner Bestellung beilag, ebenfalls außen auf dein Retourenpaket. Beide Aufkleber sind erforderlich.
*Falls du es nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte, um ein neues zu erhalten. Ohne Retourenlabel wird dein Paket von unserem Lager nicht angenommen und zu dir zurückgesendet.
3. Dein Paket ist nun versandfertig.
4 | VERSENDE DEIN PAKET
1. Gib dein Paket in einer Postfiliale deiner Wahl ab.
2. Bitte bewahre den Postbeleg mit der Sendungsverfolgungsnummer auf. Du kannst deine Retoure mit der Sendungsnummer auf der Webseite von der Deutschen Post/DHL Group verfolgen.
5 | RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN
· Sobald das Retourenpaket in unserem Lager eingetroffen ist, kann es bis zu 10 Arbeitstage* dauern bis deine Rücksendung bearbeitet wird.
· Nach Eingang deines Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der re-tournierten Artikel, erstatten wir dir den Rechnungsbetrag entsprechend deiner ursprüng-lichen Zahlungsmethode so schnell wie möglich zurück: Dies kann je nach Bank bis zu 3 Ar-beitstage* Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen.
*ausgeschlossen Wochenenden und französische Feiertage.
Du erhältst eine E-Mail sobald die Rückerstattung erfolgt ist.
RÜCKGABE ODER UMTAUSCH IN UNSEREN GESCHÄFTEN
Sie können Ihre Artikel kostenlos in einem unserer Geschäfte zurückgeben oder umtauschen
Du hast auch die Möglichkeit, deine Artikel kostenlos in einem Geschäft deiner Wahl umzu-tauschen, das diesen Service anbietet. Dies wird durch das Vorhandensein dieses Symbols bei der Suche nach teilnehmenden Geschäften angezeigt. Rückgabe oder Umtausch sind in Geschäften, die sich in einem anderen Land befinden als dem, in dem der Kauf durchgeführt wurde, nicht möglich.
UMSTAUCH
Falls du Splitit (Zahlung über mehrere Raten) als Zahlungsmittel für deine Bestellung nutzt, können wir dir weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch genehmigen.
Ein Umtausch ist möglich, sofern das Geschäft den/die betreffenden Artikel anbietet. Wenn Du einfach nur einen oder mehrere Artikel deiner Bestellung retournieren willst, wird das Geschäft den oder die Artikel erstatten, über die beim Kauf verwendete Zahlungsart. Im Falle einer PayPal-Bestellung können wir keine Erstattung auf dein PayPal-Konto vorneh-men. Stattdessen wird eine Erstattung über einen Geschenkkarte angeboten.
RÜCKGABE
Bitte befolge die nachstehenden Anweisungen:
Bitte folge den unten genannten Anweisungen:
1 | ERSTELLE DEIN RETOURENLABEL
1.Bitte melde dich bei deinem Quiksilver-Freedom-Konto an. Folge dann den Schritten zur Erstellung deines Etiketts:
2. Wähle welche(n) Artikel du zurücksenden möchtest und gib den Rücksendegrund an.
3. Klicke auf "Bestätigen & Weiter"
4. Klicke auf " Retourenlabel ausdrucken" wenn du dieses sofort ausdrucken möchtest oder klicke auf " Retourenlabel per E-Mail senden" um es später auszudrucken.
2 | BESUCHE UNS IN-STORE
Im Falle einer In-Store-Retoure, stelle bitte vor deinem Besuch sicher, dass das Ge-schäft Retouren annimmt, indem du dies auf unserer Website überprüfst (Geschäft auswählen).
Bitte beachte, dass nicht alle unsere Geschäfte die Retoure von Artikeln annehmen, die auf unserer Website bestellt wurden. Bringe bitte alle Artikel, die du retournieren möchtest in der Originalverpackung mit in den Shop deiner Wahl.
3 | RÜCKSENDETIKETTEN BEIFÜGEN
1. Drucke das Rücksendeetikett aus und klebe es außen auf dein Paket, das du zurückschicken willst.
2. Klebe das Retourenlabel*, welches dem Paket mit deiner Bestellung beilag, ebenfalls außen auf dein Retourenpaket.Beide Aufkleber sind erforderlich.
*Falls du es nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte, um einen neues zu erhalten. Ohne Retourenlabel kann unser Shop dein Paket nicht annehmen..
Nach Bestätigung des Zustandes des/der Artikel(s) im Geschäft, wird der Rechnungs-betrag erstattet (ohne Versandkosten) über deine ursprünglich verwendete Zah-lungsart.
Falls du Splitit (Zahlung über mehrere Raten) als Zahlungsmittel für deine Bestellung nutzt, können wir dir weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch genehmigen.
Im Falle einer PayPal-Bestellung können wir leider keine Erstattung auf Ihr PayPal-Konto vornehmen. Stattdessen wird eine Erstattung über einen Geschenkkarte angeboten.
Solltest du Artikel von verschiedenen Bestellungen retournieren wollen, stelle bitte sicher, dass du alle Retourenlabel dabei hast, um den Mitarbeitern in unseren Ge-schäften die Arbeit und somit auch die Rückerstattung deiner Artikel zu erleichtern.
Pakete, die zu unseren Geschäften per Post versendet werden, werden nicht bearbei-tet.
GÜLTIG FÜR NICHT REGISTRIERTE KUNDEN
ARTIKEL AN UNSER LAGER ZURÜCKSENDEN
Sie können Ihre Artikel per Post direkt an unser Lager zurückschicken.
Sie können Ihre Artikel per Post direkt an unser Lager zurückschicken.
Bitte folge den unten genannten Anweisungen:
1 | FINDE DEIN RETOURENLABEL
Suche das Retourenlabel* (NICHT vorfrankiert), das in der Verpackung mit deiner Bestel-lung enthalten ist.
*Falls du es nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte, um einen neues zu erhalten. Ohne Retourenlabel wird dein Paket von unserem Lager nicht angenommen und zu dir zurückgesandt.
2 | PACKE DEINE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN
Lege die Artikel, die du zurücksenden möchtest, in ein Paket deiner Wahl und verschließe dieses mit Klebeband.
Solltest du die Originalverpackung nicht mehr haben, lege die Artikel in ein Paket von angemessener Größe, um den Inhalt zu schützen.
3 | BRINGE DAS RETOURENLABEL AN
Klebe das Retourenlabel, welches dem Paket mit deiner Bestellung beilag außen auf dein Retourenpaket.
Die Kosten der Rücksendung gehen zu deinen Lasten.
4 | VERSENDE DEIN PAKET
Suche dir einen Paketdienst deiner Wahl aus.
Frankiere dein Paket und gib folgende Adresse an:
B2C Europe - On Tour / QS France
Andre Citroen Strasse 18
51149 KOLN
DEUTSCHLAND
Denke daran, die Sendungsverfolgungsnummer deines Pakets aufzubewahren. Du bist verantwortlich für die Rücksendung bis zum Eingang der Ware in unserem Lager.
Sollten deine Artikel von verschiedenen Bestellungen stammen, dann bringe bitte die je-weiligen Retourenlabel auf dem Retourenpaket an.
5 | RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN
Sobald das Retourenpaket in unserem Lager eingetroffen ist, kann es bis zu 10 Arbeitstage* dauern bis deine Rücksendung bearbeitet wird.
Nach Eingang deines Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der re-tournierten Artikel, erstatten wir dir den Rechnungsbetrag entsprechend deiner ursprüng-lichen Zahlungsmethode so schnell wie möglich zurück: Dies kann je nach Bank bis zu 3 Ar-beitstage* Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen.
*ausgeschlossen Wochenenden und französische Feiertage.
Du erhältst eine E-Mail sobald die Rückerstattung erfolgt ist.
RÜCKGABE ODER UMTAUSCH IN UNSEREN GESCHÄFTEN
Sie können Ihre Artikel kostenlos in einem unserer Geschäfte zurückgeben oder umtauschen
Du hast auch die Möglichkeit, deine Artikel kostenlos in einem Geschäft deiner Wahl umzu-tauschen, das diesen Service anbietet. Dies wird durch das Vorhandensein dieses Symbols bei der Suche nach teilnehmenden Geschäften angezeigt. Rückgabe oder Umtausch sind in Geschäften, die sich in einem anderen Land befinden als dem, in dem der Kauf durchgeführt wurde, nicht möglich.
UMSTAUCH
Falls du Splitit (Zahlung über mehrere Raten) als Zahlungsmittel für deine Bestellung nutzt, können wir dir weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch genehmigen.
Ein Umtausch ist möglich, sofern das Geschäft den/die betreffenden Artikel anbietet. Wenn Du einfach nur einen oder mehrere Artikel deiner Bestellung retournieren willst, wird das Geschäft den oder die Artikel erstatten, über die beim Kauf verwendete Zahlungsart. Im Falle einer PayPal-Bestellung können wir keine Erstattung auf dein PayPal-Konto vorneh-men. Stattdessen wird eine Erstattung über einen Geschenkkarte angeboten.
RÜCKGABE
Bitte befolge die nachstehenden Anweisungen:
1 | FINDE DEIN RETOURELABEL
Suche das Retourenlabel* (NICHT vorfrankiert), das in der Verpackung mit deiner Bestel-lung enthalten ist.
*Falls du es nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte, um einen neues zu erhalten. Ohne Retourenlabel kann unser Shop dein Paket nicht annehmen..
2 | BESUCHE UNS IN-STORE
Im Falle einer In-Store-Retoure, stelle bitte vor deinem Besuch sicher, dass das Ge-schäft Retouren annimmt, indem du dies auf unserer Website überprüfst (Geschäft auswählen).
Bitte beachte, dass nicht alle unsere Geschäfte die Retoure von Artikeln annehmen, die auf unserer Website bestellt wurden. Bringe bitte alle Artikel, die du retournieren möchtest in der Originalverpackung mit in den Shop deiner Wahl.
3 | ERSTATTUNG ERHALTEN ODER UMTAUSCH DURCHFÜHREN
Nach Bestätigung des Zustandes des/der Artikel(s) im Geschäft, wird der Rechnungs-betrag erstattet (ohne Versandkosten) über deine ursprünglich verwendete Zah-lungsart.
Falls du Splitit (Zahlung über mehrere Raten) als Zahlungsmittel für deine Bestellung nutzt, können wir dir weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch genehmigen.
Im Falle einer PayPal-Bestellung können wir leider keine Erstattung auf Ihr PayPal-Konto vornehmen. Stattdessen wird eine Erstattung über einen Geschenkkarte angeboten.
Solltest du Artikel von verschiedenen Bestellungen retournieren wollen, stelle bitte sicher, dass du alle Retourenlabel dabei hast, um den Mitarbeitern in unseren Ge-schäften die Arbeit und somit auch die Rückerstattung deiner Artikel zu erleichtern.
Pakete, die zu unseren Geschäften per Post versendet werden, werden nicht bearbei-tet.
UMTAUSCH
Wir können derzeit keinen Umtausch online anbieten. Wir akzeptieren jedoch Rücksendungen. Bitte retourniere die Originalware in der Originalverpackung für eine Rückerstattung des Kaufpreises und gib eine neue Bestellung auf.
Weitere Informationen finden Sie in den geschäftsbedingungen.
15% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG ONLINE*
Melde dich an, um immer die neuesten News und exklusive Angebote zu erhalten.
(*) Angebot gültig online für alle, die sich neu angemeldet haben - Alle Bedingungen findest du in deiner Willkommens-Mail
Ihre personenbezogenen Daten werden von BOARDRIDERS Europe gemäß den Datenschutzbestimmungen von BOARDRIDERS Europe verarbeitet, um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen, bereitzustellen und Sie über Neuheiten, und Kollektionen im Zusammenhang mit unserer Marke, QUIKSILVER, zu informieren. Wenn Sie zu unserer Marke keine Informationen oder Angebote mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen. Sie haben außerdem das Recht, auf Antrag auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen, sie zu ändern oder zu löschen und zu übertragen.
Americas
APAC / ASIA
Europa
Africa
In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.